Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Shawn Mendes entschuldigt sich bei seinen Fans

Shawn Mendes spielte am Montag beim Sziget-Festival in Budapest und kündigte ein inoffizielles Meet & Greet an.

In seiner Instagram-Story versprach er den Fans, Selfies mit ihnen zu machen und Autogramme zu geben. Die „Veranstaltung“ sollte vor seinem Hotel stattfinden, doch dann hörte die Polizei von der geplanten Aktion. Die Polizei verbot das Meet & Greet und Shawn musste im Hotel bleiben. Das hielt die Fans aber nicht ab, sie erschienen zahlreich zum abgemachten Zeitpunkt vor seinem Hotel. Die Fans warteten und warteten und dann erschien ein weiteres Video in Shawns Insta-Story. In dem Video entschuldigte er sich bei seinen Fans, dass er leider nicht kommen kann.

"Hey Leute, ich bin wirklich überwältigt von Eurem Support und den wahnsinnig vielen Menschen, die gerade vor meinem Hotel stehen. Aber leider wurde mir gesagt, dass ich nicht zu Euch runterkommen kann, um Fotos mit Euch zu machen. Es war wirklich dumm von mir, heute zu posten, dass ich in ein paar Stunden runterkommen werde. Ich habe das geschrieben, ohne vorher darüber nachzudenken. Die Polizei und die Security machen sich Sorgen, dass sich vor dem Hotel eine Menschenmenge bildet, wenn ich runterkomme. Da ist viel Verkehr und sie wollen nicht, dass sich jemand verletzt. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich verspreche Euch, Euch nie wieder so ein Versprechen zu geben, wenn ich es nicht halten kann."

Die Fans haben volles Verständnis gezeigt. Bei so einem süßen Hundeblick, kann man einfach nicht lang sauer sein.