Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Selena Gomez: Sorge um Demi Lovato

In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ spricht Selena Gomez nun zum ersten Mal offen über den Drogen-Rückfall ihrer Freundin Demi Lovato.

Die beiden Sängerinnen lernten sich am Set von „Barney and Friends“ kennen, bevor beide zu bekannten Disney-Stars wurden.

„Alles, was ich dazu sagen werde ist, dass ich sie persönlich kontaktiert habe. Ich habe keine öffentliche Sache draus gemacht. Das wollte ich nicht. Ich liebe sie. Ich kenne sie, seitdem ich sieben Jahre alt bin. Also, das ist alles, was ich dazu sage."

Vor wenigen Wochen wurde Demi bewusstlos in ihrem Haus gefunden und wurde wegen einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert.
Sels Worte zeigen, wie betroffen die Sängerin über den Zustand ihrer Freundin ist.
Toll, dass die Freundinnen auch in schweren Zeiten immer füreinander da sind!