Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Selena Gomez meldet sich zurück

Nachdem die 26-Jährige vor drei Monaten eine Pause von Social Media nahm und sich anschließend in psychologischer Behandlung befand, meldet sie sich nun mit einem emotionalen Post zurück.

Mit folgenden Worten bedankt sich die Sängerin bei ihren Fans:

„Es ist eine Weile her, seit ihr von mir gehört habt, aber ich will euch allen ein gutes neues Jahr wünschen und euch für eure Liebe und Unterstützung danken. Letztes Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderung und des Wachstums. Es sind stets diese Herausforderungen, die dir aufzeigen, wer du bist und was du fähig bist zu überstehen. Glaubt mir, es ist nicht einfach, aber ich bin stolz auf die Person, zu der ich werde und ich freue mich auf das anstehende Jahr. Ich liebe euch alle.“

Freunde der „Back to you“ – Interpretin berichten zudem, dass es ihr seit ihrer Behandlung deutlich besser gehe und sie sehr glücklich wirkt.

Wir wünschen Selena auch weiterhin alles Gute für die Zukunft!