Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Selena Gomez kann endlich wieder strahlen

Nach ihrer Social Media Pause und mehreren Behandlungen in Kliniken, meldete sich die 26-jährige zu Beginn des Jahres zurück und schrieb:

„[…] Es sind immer diese Herausforderungen, die einem zeigen, wer man wirklich ist und wie man fähig ist, diese zu überwinden.

Vertraut mir, das ist nicht leicht, aber ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin und freue mich auf das kommende Jahr. Liebe euch alle.“

Das sich die „Back To You“ – Sängerin in ihrem Köper wohl fühlt wird spätestens in der neues Fotostrecke deutlich, die sie ihrer Freundin Sam gewidmet hat. Auf den Bikini Schnappschüssen scheint sie glücklich wie lange nicht mehr und begeistert damit ihre Fans.

Instagram

Laut Radar-Online will sich Selena nicht mehr auf ihr Aussehen beschränken, sondern auf ihre psychische Gesundheit achten und sich nicht auf Diäten konzentrieren!