Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Selenas Mutti kann Justin nicht leiden

SCHWIEGERMONSTER?

Justin Bieber und Selena Gomez waren 2011 das erste Mal ein Paar und dann ging auch schon das ewige On-Off los.

Justin turtelte mit Models, Selena mit Sänger The Weeknd. Nun sind die beiden wieder vereint und viele freuen sich für die beiden.
Selenas Mutter ist aber nicht begeistert von dem Liebescomeback ihrer Tochter und Justin Bieber. In einem Interview verriet sie, dass sie diese Beziehung nicht gutheißen kann. „Ich habe seit Jahren nicht mehr mit Justin gesprochen“, sagt Selenas Mutter. Vielleicht sollte sie es aber mal versuchen, denn wie wir wissen, ändern Menschen sich! Das könnte der Beziehung zwischen ihr und Justin auf die Sprünge helfen.
Ein Schwiegermonster ist Selenas Mutti aber trotzdem nicht, denn sie sagt auch, dass sie den beiden auf keinen Fall im Weg stehen wird, denn Selena kann machen was sie will, solang sie glücklich ist.
Solche Schwiegermamas sollte es auf jeden Fall mehr auf der Welt geben: trotz Abneigung tolerant!