19 - 22 Uhr

Big Weekend

Schwesta Ewa ist Mutter geworden!

SCHWESTA EWa

Die Rapperin hat nun auf ihrem Instagram Account bekannt gegeben, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Sie hat uns nicht nur das Geschlecht des Kindes verraten, sondern auch den Namen ihrer Tochter.

Ihrer Tochter „Aaliya Jeyla“ widmet sie unter ihrem Insta Post folgende Worte:

„Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich werde dich immer beschützen mein Herz“

Instagram Post

Allerdings spricht sie bis jetzt nicht von Aaliya Jeyla’s Vater.

Die 34-jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Gesetz und wurde im Sommer 2017 wegen 35-facher Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.

Zur Zeit läuft ein Revisionsverfahren am Bundesgerichtshof, das noch im Februar verhandelt werden soll.

Wir wünschen der Skandal-Rapperin und ihrer Tochter für die Zukunft alles Gute!