Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

SCHLECHTE ZEITEN

Momentan läuft es bei Liam Payne. Er ist Vater geworden, führt eine glückliche Beziehung mit Cheryl Cole und auch seine Solo – Karriere läuft richtig.

Das hat er sich definitiv verdient, nach seinen schlechten Zeiten bei One Direction. Er erzählt nämlich in einem Interview von seinen psychischen Problemen bei der Boy-Band. „Rauszugehen, ein Lächeln aufzulegen und die Songs zu singen war ehrlich gesagt, als würde man ein Kostüm anziehen. Die Leute haben nicht gesehen, was wirklich los war.“, verrät der Sänger. Er hatte mit sehr viel Druck zu kämpfen, musste viel zu oft performen. Das alles wirkte sich direkt auf seine psychische Gesundheit aus. 2015 wurde sogar ein Konzert von One Direction abgesagt, auf Grund von Liams psychischem Zustand. Schön, dass der Sänger seine Karriere jetzt in einem ganz eigenen Tempo angehen kann!