Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Rita Ora wird abgeleckt!

Rita und Model Cara Delevingne scheinen sehr gute Freundinnen zu sein, oder besser gesagt; Busenfreundinnen!

An Caras Geburtstag postete Rita ein sexy Bild auf Instagram. Darauf zu sehen ist Rita Ora, die nur mit etwas Klebeband bedeckt ist und Cara, die sich an Ritas Brüsten erfreut. Rita zeigt sich gerne freizügig, aber so heiß haben wir sie noch nicht erlebt, vor allem nicht im Zusammenspiel mit Cara Delevingne. Unter das Bild schrieb Rita: "Happy Birthday meine verrückte Ananas, mit der ich viele witzige Erinnerungen geteilt habe". Das Foto ist vor vier Jahren entstanden bei einem gemeinsamen Shooting für das Glamour Magazin. Cara fand Rita anscheinend so hot, dass sie nicht widerstehen konnte ihrer Freundin Rita über die Brust zu lecken.