Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Rita Ora hat Angst vor Brustkrebs

Die 28-jährige ist ein Superstar und kann sich leisten was sie möchte.

Trotzdem macht sie sich Gedanken um ihre Zukunft, nicht in finanzieller Hinsicht, sondern in Bezug auf ihre Gesundheit.

Im Jahr 2005 erkrankte die Mutter der „Let you love me“ – Sängerin an Brustkrebs.

Nun spricht diese selbst über diese schwere Zeit:

„Als ich im Jahr 2005 mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, hatte Rita ihre rebellische Phase. Sie ging für ein paar Wochen nicht zur Schule und hat sich auf mentaler Ebene zurückgezogen… Die ganze Familie lebt mit der Angst, dass der Krebs zurückkommt. Rita wird ängstlich und hat manchmal Panikattacken. Eine schwere Krankheit in der Familie zu haben, gibt dir eine andere Perspektive auf das Leben. Du wirst für jeden Tag dankbarer. Geld oder ein Status haben darauf keinen Einfluss. Was wirklich wichtig ist, ist die Familie und die Gesundheit. Ich habe diese Dinge gelernt zu schätzen, als es mir am schlechtesten ging.“

Ihre Bekanntheit möchte Rita nutzen um ihre Fans dazu zu bewegen zur Vorsorge zu gehen und damit Menschen retten zu können!