Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Rihanna will euch an die Wäsche

Rihanna ist wohl eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen der Welt: ihre Modelinie „Fenty Puma“ ist ein voller Erfolg, ihre Kosmetiklinie „Fenty Beauty“ verkauft sich besser als die von Kylie Jenner und jetzt bringt sie eine eigene Dessous-Kollektion „Savage x Fenty“ auf den Markt.

Ziemlich sexy, allerdings ist es musikalisch ganz schön ruhig geworden.

Fans dürfen sich jetzt aber freuen. Ein Insider hat nämlich verraten, dass RiRi momentan an einem Doppel-Album arbeitet. Richtig gelesen! Zwei Alben auf einmal! Der Superstar will eine CD voller chartfreundlicher Songs und eine, die aus experimentellen Tracks besteht, veröffentlichen. Noch steht offen ob Rihanna darauf ein Doppel-Album macht oder beiden Alben gleichzeitig rausbringt. Auch der Zeitpunkt ist noch nicht bekannt. Aber bei uns steigt jetzt schon die Vorfreude!