Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Rihanna sagt Super-Bowl ab

Das alljährliche Finale er amerikanischen Football-Liga, der Super Bowl ist das wichtigste TV-Sportereignis der Welt – bei keiner anderen Fernsehübertragung schauen weltweit mehr Menschen zu (2017: 111 Millionen Zuschauer).

Kein Wunde also, dass sich immer wieder Stars wie Janet Jackson, Beyonce, Lady Gaga, Bruno Mars und Co für die berühmtberüchtigte Halbzeit-Show verpflichten. Im kommenden Jahr sollte eigentlich Superstar Rihanna performen, die sagte aber kurzerhand ab:

"Rihanna hätte der Headliner sein sollen. CBS und die NFL fragten als erstes bei ihr an. Sie hat darüber nachgedacht und das Angebot dann ausgeschlagen, aufgrund des Umgangs der NFL mit den knienden Spielern", behauptet ein Insider.

Rihannas Platz wurde nun umgehend an die Jungs von Maroon 5 weitergegeben.