Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
....anstatt Musik

Rihanna macht wieder Mode

Wird sie wohl jemals wieder ein Album veröffentlichen?!

Wir hoffen es doch sehr - aber vorerst konzentriert sich Riri mal wieder auf andere Projekte. Neben ihrer eigenen Kosmetik-Marke "Fenty Beauty" und der Lingerie-Line "Savage Fenty" kooperierte die Sängerin bereits mit dem Sportartikelhersteller Puma mit ihrer eigenen Kollektion.

Nun gibt es Gerüchte, dass Rihanna ihre erste eigene Bekleidungsmarke in 2019 an den Start bringen will. Der Partner für dieses Projekt soll LVMH sein, das Mutterunternehmen von Louis Vuitton, Fendi oder auch Givenchy. Rihannas Label soll den Namen "Project Loud" tragen und wir sind gespannt was sie für uns designen wird. Vor allem hoffen wir aber, dass sich die preise für Rihannas Fashion nicht an denen der anderen Marken von LVMH orientieren wird.