Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Rihanna kümmert sich um das Gepäck

Ein wirklich leidiges Thema: man landet an seinem Urlaubsort oder in der Heimat, nur euer Koffer taucht einfach nicht auf dem Laufband auf.

Für gewöhnlich muss man dann nicht nur ewig am Flughafenschalter warten, sondern dann teilweise sogar mehrere Tage auf das vermisste Gepäck.
Nicht so, wenn man für Superstar Rihanna arbeiten: ihre Stylistin Pricilla Ono vermisste nach einem Flug mit der KLM-Gesellschaft zwei Koffer mit Make Up und Stylingprodukten. Als Riri das mitbekam, wendete sie sich via Instagram an die Fluggesellschaft und machte den Verantwortlichen ordentlich Dampf. Innerhalb weniger Stunden konnte das Gepäck aufgespürt und nachgesendet werden. Ob wir uns wohl zukünftig auch an Rihanna wenden können, wenn unsere Koffer mal nicht mitkommen?!