Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Rihanna arbeitet an neuem Album

Seit 2016 lässt sie uns nun schon warten: mit „Anti“ lieferte Riri vor zwei Jahren ihr letztes Album ab.

Laut dem Musikmagazin „Rolling Stone“ soll sie nun aber endlich wieder an neuer Mukke arbeiten. Auf dem neuem Album, das unter Jay-Zs Label „Roc Nation“ erscheinen wird, will Rihanna ihre karibischen Wurzeln erforschen.

Die aus Barbados stammende Sängerin arbeitet hierfür mit mehreren Produzenten aus Barbados zusammen, die laut „Rolling Stone“ über 500 Songvorschläge für Rihanna erarbeitet und eingereicht haben. Alle Songs passen aber natürlich nicht auf ein Album, von daher wird Riri die nächsten Monate dafür nutzen um ihre Favoriten auszusuchen und einzusingen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Endergebnis!