Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
…wenn es ihm schlecht geht!

Riccardo Simonetti legt sein Handy weg

Wenn es um Influencer und Blogger geht, stellen wir uns Menschen vor, die 24/7 ihr Handy nutzen und ihr Leben vor allem via Instagram portraitieren.

Und das, dem Anschein nach, an guten, sowie an schlechten Tagen – nehme man an.

Im Gespräch mit Tolga & Lory aus der 98.8 KISS FM Nachmittagsshow erzählt Influencer und Blogger Riccardo Simonetti, dass seine Follower tatsächlich kein großes Interesse an der Befindlichkeit, des zudem auch Moderators, hätten. Deshalb würde er sein Handy zur Seite legen, wenn es ihm schlecht geht: „Die Leute wollen sich berieseln lassen, sich unterhalten lassen […] und deswegen möchte ich denen einfach ein Lächeln auf die Lippen zaubern“, so das Multitalent.

Das erzählte uns der gebürtige Bad Reichenhaller im KISS-Tower.

Ricardo Simonetti zählt mit seinen 178 Tausend Followern zu den erfolgreichsten und polarisierendsten Influencern in Deutschland. Im September 2018 veröffentlichte er sein Buch „Mein Recht zu funkeln“ und arbeitet ab und zu auch als Moderator. Vor Allem ist er aber für seine ehrliche und positive Art bekannt. Wir sind begeistert!