Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Post Malone bricht Rekord

Post Malone wird momentan in der Hip Hop Szene extrem gefeiert.

Nachdem er zunächst in Deutschland mit „Rockstar“ die Charts erobert hat, bringt er mit „Better Now“ anschließend den nächsten Hit raus, der weltweit auf und ab gespielt wird. Doch der Rapper kassiert nicht nur eine Platin-Schallplatte nach der anderen ab, er bricht jetzt sogar den Rekord von Michael Jackson!

34 Jahre lang war „Thriller“ vom King Of Pop das erfolgreichste Album überhaupt. Ganze 76 Wochen war die Platte in den Top 10 der Hip-Hop-Album-Charts in den USA. Jetzt hat Post Malone den Platz eingenommen. Sein 2016 veröffentlichtes Album „Stoney“ ist momentan die 77. Woche in den Hip-Hop-Album-Charts und es scheint, als würde der Erfolg weiter anhalten. Wie lange Post Malone den Titel wohl verteidigen wird?