Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Pink tourt 2019 durch Deutschland

Sechs Jahre ist es jetzt nun schon her, seit Pink das letzte Mal Deutschlands Städte unsicher gemacht hat.

2017 konnten wir sie lediglich nur auf der Berliner Waldbühne bewundern.
Das soll sich jedoch nächstes Jahr ändern.
Die „Dear Mr. President“-Interpretin verkündete nun erste Details zu ihrer „Beautiful Trauma“-Tour auf Twitter.

Alleine sieben Konzerte sind bei uns in Deutschland geplant:
Köln (5.7.), Hamburg (8.7.), Stuttgart (10.7.), Hannover (12.7.), Berlin (14.7.), Frankfurt am Main (22.7.) und München (26.7.).

Wer sich die spektakulären Live-Performances nicht entgehen lassen möchte, muss schnell zuschlagen, denn der Ticket-Presale startet schon heute um 10:00 Uhr auf www.eventim.de sowie www.pinkspage.com. Der reguläre Vorverkauf beginnt am 20.10.18 um 10:00 Uhr.