Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ostern mit Kanye West

Kanye West veranstaltet seit einigen Wochen jeden Sonntagmorgen seinen „Sunday Service“ in seinem Garten.

Neben Ehefrau Kim Kardashian-West, ihren gemeinsamen Kindern und der Kardashian-Jenner-Familie sind auch Superstars, wie Katy Perry oder DMX am Start. Ein Riesen-Chor und eine Liveband performen unteranderem Hits von West im Gospel Style. Dank Kim, die, wie nicht anders zu erwarten, alles auf Instagram postet, sind die Sonntags-Sessions ein viraler Hit. Jetzt bringt Kanye West seinen Sunday Service auf das größte Festival der Welt!

Kurz vor der Bekanntgabe der Acts beim diesjährigen Coachella-Festival hat Kanye West noch eine Absage bekommen. Der Grund: Er wollte einen Dom auf der Bühne. Für die Veranstalter unmöglich. Doch offensichtlich sind sich der Rapper und die Veranstalter doch noch einig geworden – Kanye West wird am Ostersonntag seinen Sunday Service auf dem Coachella in der Wüste Kaliforniens performen. Das hat er gestern an Board eines Flugzeugs durchgesagt. Kim Kardashian hat das Ganze gefilmt und über ihren Instagramaccount veröffentlicht. Doch es wäre nicht Kanye West, wenn er nicht trotzdem eine Extrawurst wollen würde: Er will seine Show zum Sonnenaufgang beginnen. Die Veranstalter sind sich jedoch noch nicht sicher, ob sie schon zu dieser Uhrzeit das Gelände für die Besucher öffnen können.

Neben Kanye West, werden unter Anderem Ariana Grande, Childish Gambino, Dj Snake und J.Balvin am Start sein.