Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Neues Album von Avicii?

Nach dem plötzlichen Tod von Superstar-Dj Avicii müssen nicht nur Fans und Familie mit der traurigen Situation umgehen, auch sein Management und Plattenlabel steht vor offenen Fragen.

Denn es sollte wohl schon ein Comeback Album von ihm in Planung gewesen sein.

Neil Johnson, der in dem Musiklabel für Avicii zuständig war, verriet jetzt in einem Interview: “Wir haben daran gearbeitet und es war ehrlich gesagt die beste Musik, die er in Jahren produziert hat. Ich weiß das, weil ich alle seine Lieder kenne. Er war so kreativ. Er hat sich so gefreut. […] Wir mussten Tim selbst stoppen und ihm Vorgaben machen. Ansonsten hätte er 16 Stunden am Stück durchgearbeitet, so war er von Natur aus. Du
musstest ihn stoppen. Es ist einfach eine Tragödie. Wir haben wirklich unglaubliche, magische Musik von ihm.”

Genauere Angaben gibt es zu dem Album leider noch nicht, denn erst muss die Familie zustimmen ob es veröffentlicht werden darf.
Zusammen mit dem Musiklabel müssen sie nun entscheiden was Avicii gewollt hätte.

Wir hoffen das Album bald in den Händen halten zu können. Mit neuer Musik von Avicii hätte jetzt wohl keiner mehr gerechnet, aber gerade durch seine Songs lebt er bei seinen Fans weiter.