18 - 22 Uhr

BJ Barry Show

Neues Album von Ariana Grande?

Ariana Grande 620x250

Ariana soll die letzten Monate ganz fleißig gewesen sein. Zusammen mit Pharrell Williams soll sie an ihrer vierten LP gearbeitet haben und diese sogar schon ihrem Management vorgespielt haben.

Im Herbst 2017 stand sie noch auf der Bühne mit ihrer „Dangerous Woman“ Tour. Danach nahm sie sich eine Auszeit und man hörte erstmal nichts mehr von ihr. Die Zeit nutzte sie anscheinend gut aus und wir können hoffentlich bald ein neues Album von ihr in den Händen halten. In ihrer Insta-Story konnte man sogar schon einen kleinen Ausschnitt der neuen Melodien hören.

Ari soll alle Songs alleine geschrieben haben. Die vierte, soll also die persönlichste CD von allen werden. Wann wir die erste Single zu hören bekommen, ist leider noch nicht bekannt.

Die Vorfreude ist aber auf jeden Fall groß! Ihr Management sprach wohl von einem „Meisterwerk“!