Neuer Mac Miller-Track

Mac MillerINSTA

Gerade mal 26 Jahre alt wurde Malcolm James McCormick, bekannt als Mac Miller, der im Jahr 2018 völlig überraschend verstarb. Plötzlich tauchte eine Ankündigung auf seiner Instagram-Seite auf, dass Millers‘ letztes Album erscheinen wird.

Zur Zeit seines Ablebens war er dabei, das Album mit dem Titel „Circles“ aufzunehmen. Genauso wichtig war es für Malcolm, dass die Welt es hört, erklärt die Familie des talentierten Rappers.

Am 7. September 2018 wurde Mac Miller tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Laut eines Autopsie-Berichtes verstarb der Ex-Freund von Ariane Grande an einer versehentlichen Überdosis von Drogen, Medikamenten und Alkohol.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Circles. January 17.

Ein Beitrag geteilt von Mac (@macmiller) am

Bildquelle. https://www.instagram.com/macmiller/