Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Nach Europa Tour: Eminem macht jetzt Mode

Dass Eminem auch mit 45 Jahren noch der „Rap God“ ist, hat er auf seiner am Sonntag zu Ende gegangenen Europatour bewiesen.

Jetzt scheint er auf der Suche nach neuen Herausforderungen – zum Ende der Tour wurde seine Kooperation mit dem Modelabel „Rag & Bone“ veröffentlicht. Über Instagram hatte er es bereits vergangene Woche angekündigt und jetzt sind die Shirts und ein Hoodie über die offizielle Rag & Bone Seite im Verkauf. „Eminem is a legend, it’s as simple as that“, schreibt das Modelabel. Für umgerechnet rund 80 Euro gibt’s T-Shirts, der Hoodie kostet stolze 215 Euro. Wer eines der Teile haben will sollte sich beeilen – die Kollektion ist wohl limitiert. Und wenn die Fans Eminem’s Kleidung genauso feiern wie seine Konzerte, wird auch diese wohl schnell vergriffen sein.