Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Muss Bushido sich jetzt noch mehr fürchten?

Vor zwei Wochen wurde Clan-Chef Arafat Abou-Chaker wegen Körperverletzung und Bedrohung eines Hausmeisters verhaftet.

Des Weiteren wurde er wegen versuchter Anstiftung zur Begehung von Straftaten, unteranderem die Entführung von Bushidos Kindern und einem Säureangriff auf dessen Frau, angeklagt.

Die Strafe von 10 Monaten Haft und 3 Jahren auf Bewährung wurde angesetzt, gestern wurde er freigelassen, das bestätigt auch die Staatsanwaltschaft:

„Versuchte Anstiftung zur Begehung von Verbrechen zum Nachtteil Bushidos: Der Haftbefehl gegen den 42-jährigen Beschuldigten ist soeben vom Ermittlungsrichter wegen fehlender Haftgründe aufgehoben worden.
Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit die Einlegung einer Beschwerde.“

Bushido soll für die Verhaftung mitverantwortlich sein und könnte deswegen jetzt in größerer Angst leben. Er und seine Familie stehen derzeit unter strengem Polizeischutz. Weder Bushido noch seine Frau haben sich bisher zu der aktuellen Situation geäußert.