Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Miley Cyrus ist rückfällig geworden!

In der Vergangenheit musste sich die „Wrecking Ball“ – Sängerin mit viel negativer Kritik auseinandersetzen, weil sie entweder unter dem Einfluss von Gras stand oder einen Joint rauchte.

Nicht nur ihre Fans waren davon wenig begeistert, auch ihr damaliger Verlobter Liam Hemsworth hat sich von ihr abgewandt und sich von der 26-jährigen getrennt.

Nach diesem Schlag kam die Sängerin wieder zur Besinnung und arbeitete an sich. Sie kam von den Drogen los und auch mit Liam konnte sie einen Neuanfang wagen.

So schaffte es Cyrus fast ein Jahr ohne Gras auszukommen. Ausgerechnet ihre Mutter Tish brachte sie nun dazu, doch wieder zum Joint zu greifen. In einem Interview mit „The Sun“ verriet die 26-Jährige:

„Wir rauchen ein bisschen, ab und zu, du weißt schon. […] Meine Mutter hat mich wieder dazu gebracht. Ich rauche nicht, wenn ich arbeite, weil ich dann nicht meine Höchstleistung bringen kann, nicht am intelligentesten und präsent bin“.

Hoffen wir für Miley, dass es nicht so endet, wie das letzte Mal!