Miley Cyrus – 2 Skandale an einem Tag

MileyCyrus6

Nach nur acht Monaten Ehe gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun ihre Trennung bekannt. Ein Sprecher sagte dem People Magazin am Samstag Abend: „Beide entwickelten sich während der Beziehung ständig sowohl als Partner, als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Diese Nachricht war für viele Fans ein Schock, denn Liam und Miley waren für viele ein Symbol der echten Liebe - und das ist noch längst nicht das Ende der Geschichte.

Skandal Queen Miley schafft es an diesem Tag gleich mit zwei Schlagzeilen Aufmerksamkeit zu erregen. Paparazis haben sie knutschend am Comer See erwischt und zwar mit einer ihrer besten Freundinnen - Kaitlynn Carter. Miley scheint sich im Italien-Urlaub abzulenken. Ob ihr Kaitlynn wirklich nur Trost spendet? Miley macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich in Sachen Sexualität nicht festlegen lassen will. Vielleicht ist die ganze Aktion aber auch nur ein kluger Schachzug, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen.