Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Mero schlägt Capi!

Mit unglaublichen 3,1 Millionen Klicks innerhalb von 24 Stunden kickt Rapper Mero mit seiner Single „Hobby Hobby“ seinen Kollegen Capital Bra vom Thron und stellt einen neuen YouTube Rekord auf.

Der 18-jährgie Enes Meral, so sein bürgerlicher Name, hat am 22.Novemebr 2018 unter seinem Künstlernamen „Mero“ seine eigentliche Debütsingle „Baller los“ veröffentlicht und platzierte sich direkt auf Platz 1 der YouTube Charts.

Auch auf Spotify hat der Rapper den ersten Platz der „Spotify Charts Top 200“ eingenommen.

Bis zum 6. Februar 2019 ist Mero noch mit Eno, Azet, Samy und Zuna auf großer Tour Deutschland, Österreich und die Schweiz! Also holt euch schnell die Tickets!

Mal schauen, was und wie viel wir in Zukunft noch von dem Newcomer hören werden.