Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Mac Millers starb an einem Drogencocktail

Am 7. September war Rapper Mac Miller (26) tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden.

Nach langen Selbstmordspekulationen steht die Todesursache jetzt endlich fest: die Gerichtsmedizin hat die Ergebnisse der toxilogischen Untersuchung bekanntgegeben.

Laut des Berichts starb Mac Miller an einer Überdosis aus Kokain und dem Betäubungsmittel Fantanyl. Er hatte wohl versehentlich eine Überdosis genommen.

Auch wurde jetzt bekannt, in welcher Haltung Mac Miller aufgefunden worden ist. Unheimlicher könnte die Beschreibung nicht sein, denn aus dem Report geht hervor, dass der Rapper leblos in „Gebetshaltung“ auf seinem Bett gekniet, sein Kopf auf seine Knie gelegt, blau angelaufen und mit Nasenbluten von seinem Assistenten gefunden wurde.

Außerdem standen neben seinem Bett Alkohol, verschreibungspflichtige Medikamente und aufgerollte Dollar- Scheine mit weißen Pulverrückständen gefunden. Diese Details machen seinen Tod nur noch schmerzhafter.