Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Lil Wayne wollte sich umbringen

Lange Zeit hat man nichts von ihm gehört: nun macht Rapper Lil Wayne leider wieder mit Negativ-Schlagzeilen mit seinem neuen Album „Tha Carter V“.

Im darauf enthaltenen Track „Mad“ gesteht Lil Wayne, dass er bereits im Alter von zwölf Jahren versucht habe Suizid zu begehen:

“Und als ich versucht habe mich umzubringen, war ich nicht gestorben / Ich erinnere mich noch an den Tag, als ich so wütend war / Du musst es herauslassen, bevor es dich zerfrisst.”

Nach diesem Selbstmordversuch landete Lil Wayne als Junge im Krankenhaus und musste notoperiert werden. Mit seinem Geständnis möchte er nun direkt seine Fans ansprechen, die vielleicht ähnliche Probleme haben:

„Ich will darüber sprechen, weil eine Menge Leute da draußen vielleicht genau das durchmachen.”