Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Lady Gaga dankt Bradley Cooper

Im Remake des Musikflims „A star is born“ übernimmt Lady Gaga die Hauptrolle an der Seite von Bradley Cooper.

Nun verriet die Sängerin wie sehr sie diese Zusammenarbeit beeinflusst hat:

"Es hat mich verändert. Es war großartig, Bradley beim Arbeiten zuzusehen und zu merken, dass er an mich glaubt. Es gab mir mehr Motivation, um an mich selbst zu glauben. Ich fühle mich so gesegnet, dass ich diese Erfahrung machen durfte." Aber auch ihre Sichtweise auf die Arbeit als Musikerin und Künstlerin hat sich durch die Begegnung und Arbeit mit Bradley sehr verändert."Ich habe von Bradley gelernt, dass es okay ist, wenn man sich seiner Vision sicher ist und versucht sie mit jeder Faser seines Körpers zu erfüllen. Als Künstlerin hinterfrage ich mich manchmal und denke: 'Gehe ich zu weit? Gebe ich jetzt zu viel preis? Sollte ich besser aufhören?' Die Zusammenarbeit hat die Art, wie ich arbeite, verändert."

Es scheint als sei es eine wirklich inspirierende und aufregende Zeit für Gaga gewesen zu sein. Wir sind schon gespannt, ob man diese positive Energie auch als Zuschauer des Films spüren wird.