Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kylie Jenner in der Mutterrolle

Ihr Make-up-Business läuft super und jetzt ist sie auch noch Mutter geworden.

Kylie Jenners kleines Mädchen Stormi erblickte im Februar das Licht. Sie zeigte sich bisher fröhlich und total happy über den Nachwuchs, aber auch das süßeste Baby kann ab und zu mal anstrengend sein.

Die junge Mutter postete ein Bild von Baby Stormi auf Instagram, auf dem die Kleine friedlich im Autositz schläft. Unter das Bild schrieb sie: „Ich möchte sie nicht aufwecken.“ Nachdem sie Stormi dann doch aufwecken musste, veröffentlichte Kylie kurz darauf ein weiteres Bild. Auf diesem Bild sehen wir kein friedliches Kind mehr, sondern ein nicht gerade zufriedenes Kind. Das Kommentar zu diesem Bild lautete: „Jetzt ist sie sauer auf mich.“

Die schönen Dinge überwiegen natürlich die nicht ganz so Schönen. Besonders praktisch ist, dass ihre beiden Schwestern Kim und Khloé auch gerade Kinder bekommen haben. So können die Kleinen miteinander spielen und die Mütter auch mal aufatmen.