Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Krasser Schockmoment bei der On the Run II Tour in Atlanta

Als das Konzert von Beyonce und Jay Z am Samstag in Atlanta auf seinem Höhepunkt war und die Stimmung der Fans fast überkochte, sorgte ein Unbekannter für einen kurzen, aber heftigen Schockmoment auf der Bühne.

Beyonce und Jay Z drehten sich gerade um und wollten die Bühne verlassen, da stürme der Unbekannte auf die Bühne und versuchte dem Ehepaar in den Backstagebereich zu folgen. Doch glücklicher Weise reagierten alle Tänzer nach einer kleinen Schocksekunde extrem schnell und konnten den Mann davon abhalten.

Zum Glück gab auch die Pressesprecherin von Beyonce ziemlich schnell bekannt, dass es dem Ehepaar gut ginge und sie auch schon bereit für das nächste Konzert am darauffolgenden Abend zum zweiten Mal in Atlanta seien.