Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kesha im Krankenhaus

Bei einer Show von Kesha im Februar stürzt die Musikerin ganz unsanft auf ihren Hintern.

Was erst nicht so wild wirkte, stellte sich als ernsthafte Verletzung heraus.

Sie zog sich einen Bänderriss im Knie zu, weswegen sie jetzt sogar im Krankrenhaus liegt und operiert werden muss!

Wegen diesem unerwarteten Vorfall muss sie jetzt ihre Tour Termine verschieben!
Sie gibt aber ein sehr süßes Statement dazu ab:
“Mein Herz bricht, während ich das hier schreiben muss. Ich bin gezwungen, einige meiner kommenden internationalen Termine aufgrund einer kürzlich zugezogenen Verletzung zu verschieben. Mir ist es die größte Freude, meine Musik mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen, aber ich muss den Anweisungen meiner Ärzte folgen und mich aufgrund eines Bänderrisses in meinem Knie operieren lassen, sodass ich bei meiner Tour im Sommer alles und mehr geben kann. Ich bin todtraurig, dass ich Termine verschieben muss. Ich habe selbst versucht, diese Verletzung wegzuwünschen, doch es hat einfach nicht geklappt. Ich liebe euch alle und ich werde jeden einzelnen Tag so gut ich kann daran arbeiten, schnell wieder auf der Bühne stehen zu können”

Wünschen wir ihr das Beste! Und hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.