14 - 18 Uhr

Tolga & Lory

Kendrick Lamar bald bei Black Panther 2 auf der Kinoleinwand zu sehen?

kendrick lamar

Nachdem der aktuelle Marvel-Blockbuster Black Panther die Kinocharts gestürmt und weltweit eine Milliarde US- Dollar eingenommen hat, bestätigt der Marvel Studio‘ s Produzent Kevin Feige jetzt in einem Interview die Fortsetzung des Superhelden Films.

Ideen zum zweiten Teil enthüllt Kevin Feige leider noch nicht. Auch ist es unklar, wann das Sequel in die Kinos kommen soll.

Feststeht aber, dass sogar US- Rapper Kendrick Lamar, der bereits den kompletten Soundtrack zum Kinofilm geliefert hat, darauf hofft eine Schauspielrolle im nächsten Teil zu ergattern. Die passende Rolle hat er auch schon im Kopf: „Ich würde am liebsten den Part von Killmonger (gespielt von Michael B. Jordan) übernehmen. Er wurde geliebt und doch falsch verstanden und hat immer die Wahrheit gesagt.”.

Ob Lamar es bei einer Fortsetzung als Schauspieler schafft? Wir warten gespannt!

Mit oder ohne Kendrick- Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Black Panther.