Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kendrick Lamar auf der Kinoleinwand?

Der Film „Black Panther“ geht gerade durch die Decke!

In den ersten beiden Wochen hat der Film weltweit 700 Millionen Dollar eingespielt und ist somit die erfolgreichste Marvel-Produktion. Den kompletten Soundtrack dazu gibt es von einem der momentan erfolgreichsten Rapper: Kendrick Lamar.

Auch für einen zweiten Teil von „Black Panther“ hat Kendrick Lamar große Pläne. Doch diesmal möchte er nicht nur den musikalischen Hintergrund gestalten, sondern als Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die passende Rolle hat er auch schon im Kopf: „Ich würde am liebsten den Part von Killmonger (gespielt von Michael B. Jordan) übernehmen. Er wurde geliebt und doch falsch verstanden und hat immer die Wahrheit gesagt.” Ob Lamar es bei einer Fortsetzung als Schauspieler schafft? Wir warten gespannt!