Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Katy Perry: Hört sie mit der Musik auf?

Nach unzähligen Nummer eins Hits und ausverkauften Welttourneen hat die „Hot n Cold“-Sängerin in einem Interview mit „Footwear News“ eine Musikpause auf unbestimmte Zeit verkündet.

„Ich bin seit ungefähr 10 Jahren unterwegs, also werde ich erst einmal chillen. Ich werde nicht direkt anfangen an einem neuen Album zu arbeiten. Ich habe das Gefühl, ich habe viel gemacht."

Katy, die nun schon seit einiger Zeit mit Schauspieler Orlando Bloom zusammen ist, möchte sich nun voll und ganz auf ihre eigene Schuh-Kollektion und natürlich auf ihre Familie konzentrieren. Wir wünschen der „Dark Horse“-Interpretin alles Gute und hoffen, dass sie sich nach ihrer Verschnaufpause mit vielen neuen Songs in den Charts zurück meldet.