Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kanye West veröffentlicht neuen Song

„Lift yourself“ heißt der brandneue Track von Kanye West und ist seit seiner zweijährigen Auszeit nun der erste neue Song des Rappers.

Alles so weit so gut. Das einzig verwirrende an dem Song sind die Zeilen, die Kanye rappt: „ whoopdedy-scoop, whoopdedy-whoop-scoop-poop". Also „Poop“, wie Kacka?

Einige Stunden vor dem Release veröffentlichte West einen an den „Hot 97 Moderator“ gerichteten Post. Mit ihm hatte sich Kanye West zuvor ebenfalls ein öffentliches Wortgefecht zu Trump geliefert.

Kanye’s Worte: "ich werde einen Song veröffentlichen mit einem Vers, der Ebro (Moderator von Hot 97) den Schluss gibt, den er sucht".

In seinem neuen Song hält Kanye sein Versprechen und setzte es wortwörtlich um. Ob der Diss so auch wirklich ankommt, weiß keiner.

Trotz allem ist der Track wie von Kanye gewohnt, gut produziert. Wir sind nur neugierig, ob der Song auch tatsächlich auf dem im Juni geplanten Album erscheinen wird.