05 - 10 Uhr

Nina & Big Moe

Kanye West sagt ab

Kanye West 300x250

…und das ganze drei Mal! Eigentlich sollte der Rapper und Ehemann von Kim Kardashian bei der berühmten Carpool Karaoke von Talkmaster James Corden mitmachen.

Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande und Jennifer Lopez saßen bereits auf dem Beifahrersitz und performten ihre Lieblingstracks. Und auch Kanye West sollte schon längst in dem erfolgreichen Format der „The Late Late Show“ zu sehen sein – aber er hat drei Mal nacheinander abgesagt.

James Corden berichtet: “He cancelled once as I was turning the corner to his house. I was in a car, and by the time the call finished I was sat outside his house and they were like, ‘He’s not in the zone for it right now. We’ll do it another time.’” Aber immerhin hat sich Kanye für seine durchaus kurzfristige Absage entschuldigt – mit einem Präsentkorb für das Produktionsteam.