Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Kanye West nutzt seinen Song um sich bei Ehefrau Kim zu ents

Nach der Veröffentlichung seines letzten Albums „Ye“ wird schnell klar, dass ein Song eine ganz besondere Bedeutung für den Künstler hat.

Denn in dem Track „Wouldn’t leave“, entschuldigt er sich bei seiner Göttergattin Kim Kardashian (37) für seine kürzlichen Social Media Fauxpase.

Zur Erinnerung: Mit den Worten "Er ist mein Bruder" verkündete Kanye West in der Vergangenheit via Twitter seine Liebe zu Donald Trump. Kim distanzierte sich auf Twitter vorsichtig von den Äußerungen ihres Ehemannes: "Die meisten Leute (inklusive mir selbst) haben sehr andere Gefühle und Meinungen darüber." Kanye nahm seine kritische Aussage auf Wunsch seiner Frau zurück und rechtfertigte seine Meinung.

In dem Song „Wouldn’t Leave“, spricht Kanye über einen Ehestreit mit Kim, in dem sie ihm Vorwürfe wegen seiner kontroversen Kommentare über die Sklaverei gemacht hatte.

In einem kürzlich geführten Interview gesteht die 3 fache Mutter, dass sie sehr unter diesen… gelitten hat. „Habe ich deswegen geweint? Haben wir uns deswegen gestritten? Ja.“

Jetzt möchte sich Kanye für all dies bei seiner Frau entschuldigen und widmet ihr diesen Song.