Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Justin Timberlake wird Teil der „Songwriters Hall Of Fame“

Sänger Justin Timberlake wird am 13. Juni 2019 mit dem „Contemporary Icon“- Award geehrt.

Erst letzten Monat beendete Justin seine 13 monatige Welttournee “The Man of the Woods”. Über 1,75 Millionen Fans sahen ihn live performen, die Einnahmen werden auf 201 Millionen Euro geschätzt.
Zum Ende der Tournee gab es sogar eine Liebeserklärung von Ehefrau Jessica Biel per Video: „Du inspirierst mich, du inspirierst [unseren Sohn] Silas. Du inspirierst alle Menschen, die mit dir zusammenarbeiten. Ich bin dein Nummer-eins-Fan. Ich liebe dich“
Und jetzt steht das nächste große Event vor der Tür!
Bei der 50. Verleihung des Awards wird nun Sänger und Songwriter Justin Timberlake in New York gekührt.
Seine musikalischen Einflüsse auf Pop-Musik-Szene wurden von der Vorsitzenden der Songwriter Hall of Fame mit denen von Michael Jackson und George Michael verglichen. Er und Timbaland hätten damals eine Ärä definiert. Dem Können wir nur zustimmen!