Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Justin Timberlake sagt Konzert ab

Aufgrund von Stimmbandproblemen musste JT sein gestriges Konzert im Staples Center in Los Angeles absagen.

Auf Twitter schrieb der „Cry Me a River“-Sänger:

"Hey Leute, es tut mir leid, dass ich ankündigen muss, dass ich die Show im Msg heute Abend auf Anraten des Arztes verschieben muss. Meine Stimmbänder sind stark verletzt. Ich mache es für euch wieder gut und die neue Show findet an meinem Geburtstag, dem 31. Januar statt. Mehr Informationen kommen später. Nochmals, es tut mir so leid, dass ich dies tun muss, aber ich freue mich darauf, euch bald zu sehen. In Liebe, J".

Schon Anfang Oktober hatte Justin mehrere Konzerte wegen gesundheitlichen Problemen absagen müssen. Wir wünschen dem „Say Something“-Interpreten alles Gute und hoffen, dass er bald wieder fit ist.