Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Hat er etwa geklaut?

Justin kriegt Stress wegen seiner Sneaker

Designer Virgil Abloh ist für seine ausgefallenen Styles von OffWhite oder Louis Vuitton bekannt und kam vor einiger Zeit auf die Idee Sicherheitsetiketts als Accessoires für seine Schuhkollektion umzufunktionieren.

Bei vielen Stars wie J Balvin und Drake sind diese Schuhe sehr beliebt. Justin Bieber, welcher die Schuhe auch trägt, wurden diese vor wenigen Tagen lustigerweise beinahe zum Verhängnis.
Beim Rumcruisen im Lambo mit Ehefrau Hailey Baldwin, wurden die beiden plötzlich unerwartet von einem Polizisten im Streifenwagen angehalten, und zwar aus einem besonderen Anlass: dem Polizist fiel nämlich das Sicherheitsetikett an Justins Schuh auf und er nahm an, dass J.B. den Schuh gestohlen hätte. Der “Cold Water“ – Sänger nahm das ganze mit Humor und meldete sich kurz darauf bei Virgil Abloh via Insta-Video: „Virgil Bruder, du machst mich fertig. Ein Cop kam gerade zu mir und fragte mich, warum ich noch das Sicherheitsetikett an meinem Schuh habe. Was zur Hölle? Ich musste ihm erklären, dass das einfach Fashion ist! Bruder, du bringst mich in Schwierigkeiten“, erzählte Bieber lachend. Virgil äußerte sich bisher nicht zum “schwerwiegenden“ Vorfall.