Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Jelena im Pärchenwahnsinn

JUSTIN IST IHR PEINLICH

Jelena – Justin Bieber und Selena Gomez, das (mal wieder) frisch verliebte Paar hatte am Wochenende ein romantisches Date.

Mit einem Privatjet ging es für die beiden nach Seattle, in den Laden „Sugar Factory“. Dort gibt es tonnenweise ausgefallene Süßigkeiten. Man weiß ja schon bei kleinen Kindern, dass zu viel Zucker nicht gut für das Gehirn ist. Justin Bieber hat die Weisheit wohl offensichtlich vergessen. Der Sänger hat wohl einen Zuckerschock erlitten und fing an in dem Laden zu tanzen! Das erregte natürlich nur noch mehr Aufmerksamkeit, als dass es die alleinige Anwesenheit der beiden ohnehin schon tut.
Selena wurde das dann alles zu viel. Sie beschloss dann den Laden zu verlassen und sich diese Peinlichkeit zu ersparen. Hach, ist das schön, wenn auch die Stars den ganz normalen Pärchenwahnsinn durchleben müssen…