Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Justin Bieber zum Anziehen

Nachdem Justin Bieber schon mit H&M und Urban Outfitters zusammen gearbeitet hat und seine Fans mit den Merch-Klamotten glücklich gemacht hat, kann man sich den Sänger auch super in der Fashion-Branche vorstellen.

Und genau danach sieht es gerade schwer aus!

Laut Berichten von „The Blast“ hat Biebs seinen zweiten Vornamen „Drew“ als Marke schützen lassen. Und auch die Namen „The House of Drew“ und „La Maison Drew“ ließ sich der 23-Jährige sichern. Aus den Dokumenten soll auch hervor gehen, dass sich alle drei Marken mit Kleidung befassen wollen. Also liebe Fans: wenn ihr schon immer von Kopf bis Fuß in Justin Bieber gekleidet sein wolltet, geht euer Traum vielleicht bald in Erfüllung. Das Label soll Hemden, Jacken, Pyjamas, Kinderkleidung, Badeanzüge, Bademäntel und BHs anbieten. Wir können uns Justin Bieber als Designer gut vorstellen. Schließlich war er schon immer ein echter Fashion-Boy!