Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Justin Bieber postet Pic aus Therapie-Session

Wie seit Mitte Februar bekannt ist, leidet der kanadische Superstar erneut unter Depressionen.

Zur Bekämpfung der Krankheit begab sich der Sänger sofort in Therapie. Nun veröffentlichte der 25-Jährige ein Selfie aus einer Therapie-Session in seiner Instagram-Story (@justinbieber). Außerdem schreibt er dazu: ,,Es ist cool, einen gesunden Geist und gesunde Emotionen zu haben“. Mit diesem Beitrag möchte Justin seinen unter Depressionen leidenden Followern mitteilen, immer zu sich zu stehen und sich in solchen Situationen professionelle Hilfe zu holen.
Ein Insider erklärte der us-amerikanischen Zeitschrift ,,People“: ,,Hailey ist in einer Art und Weise fähig, Justin zu unterstützen, wie es bisher niemand konnte“. Gründe dafür seien Haileys stabile Persönlichkeit und die Tatsache, dass sie keine komplizierten Probleme habe.