Justin Bieber mit Ehefrau und Baby ins neue Haus

justin bieber engaged hailey baldwin

8,5 Millionen US-Dollar hat Justin für seine neue Luxuswohnung im Nobelviertel Beverly Hills hingeblättert.

Eingezogen ist er mit Ehefrau Hailey und ihrem "Baby", dem kleinen Hund Oscar.

Wie die beiden leben, war bisher noch ihr Geheimnis. Doch, nun beschloss der Sänger wohl seiner Fan-Community ein bisschen mehr von sich zu zeigen und gewährte ihnen ziemlich private Einblicke in seine und Haileys Traumvilla. Und die hat es echt in sich. Riesige Fensterfronten durchfluten die Zimmer mit Tageslicht und zeigen gleichzeitig den tollen Garten – mit Pool natürlich. Als Deko sind Skateboards an der Wand. Und gekuschelt wird bei Justin und seiner Hailey in einem riesigen Bett, zu dem sogar eine kleine Leiter für ihr Hündchen Oscar nach oben führt. Damit es den beiden im sonnigen Los Angeles nicht zu stickig wird, steht dort auch noch ein Gerät, dass den Raum mit Sauerstoff versorgt. Nice!

Genügend Platz für ganz viele kleine Bieber-Babys ist in der neuen Bude definitiv…