Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Fans veranstalten ein Tribut-Konzert für Demi Lovato

Letzte Woche Dienstag ereilte uns die schreckliche Nachricht, dass Demi aufgrund einer Überdosis Drogen wieder belebt werden musste und in eine Klinik eingeliefert wurde.

Als Konsequenz davon musste leider auch ihr Konzert beim Atlantic City Beach Fest Concert Series“ abgesagt werden. Nachdem das die Fans erfuhren und einige sogar schon angereist waren, entschieden die beiden großen Fans von Paige Robinson und Jake Rudzinski, dass sie trotz Demis Abwesenheit alle Fans zusammenbringen und in Form eines kleinen Konzertes Demi ihren Support und Beistand auszudrücken.

Die Fans zogen mit Shirts von Demi bekleidet auf die Bühne, hielten Schilder mit Botschaften an Demi in die Höhe und sangen selbst.

Was für eine unglaublich liebevolle Aktion. Wir sind uns sicher, dass Demi diesen starken Halt und Support ihrer Fans zu schätzen weiß.