Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Jonas Brothers Doppel-Date

Nachdem Joe Jonas schon seit Oktober 2017 mit Game of Thrones Star Sophie Turner verlobt ist, machte nun auch sein kleiner Bruder Nick im August den Kniefall vor der Quantico Schauspielerin Priyanka Chopra.

Nun wurden die vier frisch Verlobten beim Besuch eines Tennisspiels gesichtet und wirkten verliebter denn je. Das Ereignis wurde auf einem Foto von Priyanka festgehalten auf dem das Quartett nur so um die Wette strahlt. Dass die beiden Schwägerinnen in Spe bereits gute Freundinnen geworden sind, zeigt Sophie mit einem Kommentar auf Instagram:

"Wow. Zuerst werde ich mit so einem unglaublichen Schwager gesegnet und jetzt mit einer Schwägerin, die innen wie außen wunderschön ist".

Dies schrieb die Blondine unter das Verlobungs-Fotos von Priyanka und Nick.