14 - 18 Uhr

Tolga & Lory

Jetzt bringt Jennifer Lopez ihre eigene Make-Up- Linie raus!

Jennifer Lopez 620x250

Wer wollte nicht schon immer mal den typischen J.Lo - Glow haben?

Nach Kyle Jenner und Rihanna will J Lo jetzt auch mal ran. Bald könnt ihr ihren Glow auch im Gesicht tragen.

Zwar gibt es musikalisch schon lange nichts mehr Neues von der schönen Latina zu hören, trotzdem gilt sie weiterhin als eine der erfolgreichsten Sängerinnen.

Jetzt bringt Jennifer Lopez (48) ab den 16. April ihre eigene erste Make-up- Kollektion in Zusammenarbeit mit der polnischen Kosmetikmarke Inglot auf den Markt. Es soll aus insgesamt 70 Produkten in überwiegend Nude- und Goldtönen bestehen.

Und das Beste an der ganzen Sache: Die Produkte werden nicht einmal teuer! Denn J.Lo war es wichtig trotz hoher Qualität niedrige Preise zu verlangen.

Das klingt wie Musik in den Ohren der Beauty- Liebhaber oder? Wir warten auf jeden Fall gespannt!