Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Jessie J will jetzt wieder ihrem normalen Lebensstandard nac

Die „Domino“ – Sängerin verkündigt, dass sie jetzt nach ihrer Europatour vorerst wieder ganz normal ohne Vorschriften essen, trinken und sich ihre Kleidung selbst aussuchen möchte!

„Ehrlich, ich freue mich einfach nur darauf, meinen Wecker nicht zu stellen und drei Mahlzeiten am Tag zu essen, von dem, was ich will, denn ich kann sie in meiner Küche zubereiten. Und einfach nur bei meinen Freunden und meiner Familie zu sein und mit ihnen so lange ich möchte zu sprechen, ohne Angst zu haben, dass ich meine Stimme verlieren werde“.

Aber ihre Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, die 30- jährige Britin hat bereits Ideen für eine weitere CD und plant für 2019 ein neues Album Release!