Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Jessie J teilt emotionales Video

Bereits 2018 erzählte die 30-Jährige bei einer ihrer Shows, dass sie keine Kinder bekommen kann und sagte, dass so etwas einen nicht definieren sollte.

Auch 2019 ließ sie nun ihre Fans an einem sehr privaten Moment teilhaben: auf Instagram postete die „Price Tag“ – Sängerin ein Video, in welchem sie am Klavier sitzt und unter Tränen einen Song spielt. Sie schrieb dazu:

"Ich poste das hier nicht, um Mitleid zu erregen. Ich poste es für jeden, der es sehen muss. Dieses Video ist von gestern, kurz nachdem ich aufgestanden war. Ich fühlte mich irgendwie nicht gut. Ich saß am Klavier, wissend, dass es einige Dinge aufleben lassen würde. Ich habe es wiedergutmachen wollen und fühlte meine echten Gefühle. Ich tat es live, weil ich den Moment mit euch teilen wollte. Ich wusste nicht, dass ich weinen würde. Ich war vor diesem Moment eine oder zwei Minuten live. Aber es ist wichtig., offen damit umzugehen und zu zeigen, dass wir nicht immer komplett hergerichtet sind und uns zu 100 Prozent auf der Höhe fühlen. Wir alle haben unsere Tage. Gesten war einer meiner komischen emotionalen Tage.“

An ihre Fans appelliert sie, ihre Gefühle nicht in sich hineinzufressen und nicht „die wahren Gefühle hinter perfekt bearbeiteten Bilden“ zu verstecken!

Quelle